Mitmachen

Als Non-Profit-Organisation sind wir auf den Einsatz von Mitgliedern, Spendern und Freiwilligen angewiesen. Bei uns kannst du dich wie folgt engagieren:

Mitglied werden:

Der Respekt gegenüber Transmenschen wächst mit ihrer Sichtbarkeit. Ob als Einzelperson oder als Firma, bei uns kannst du schon ab CHF 50.-/Jahr Mitglied werden.

» Infos und Anmeldung

Mithelfen:

Wir suchen laufend Leute, die sich zum Beispiel gerne beim Übersetzen von Texten oder bei Standaktionen engagieren möchten – egal ob als Mitglied oder einfach als Freund/in von TGNS.

» Infos zum Mithelfen

Spenden:

Bei uns ist die Mehrheit der Mitglieder ehrenamtlich tätig. Dennoch kostet doch das Eine oder Andere Geld. Mit deiner Spende können wir mehr für die Gleichstellung von Transmenschen bewirken. In der Schweiz sind Spenden an TGNS vollumfänglich von den Steuern abziehbar.

» Infos zum Spenden

 

Kommentare sind geschlossen.