Mithelfen

Möchtest du uns helfen, zum Beispiel beim Übersetzen von Texten oder bei Standaktionen, egal ob als Mitglied oder einfach als Freund/in von TGNS? Wir sind immer froh um Unterstützung!

Ich möchte mithelfen

 

Name (Pflichtfeld)

Ort/Region

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

Übersetzungen
deutsch - französischdeutsch - italienischfrançais - allemanditaliano - tedesco

 

Mediengruppe
Kritische Beobachtung der Schweizer Medien, Leser_innenbriefe, Hinweis Medienguide, aktives Einbringen von Artikeln über transrelevante Themen, Kontakte zu JournalistInnen aufbauen und pflegen

 

Aktionen und Öffentlichkeit
Standaktion Zürich Pride und andere Aktionen und Veranstaltungen in Zürich,Standaktion am IDAHOT (International Day against Homophobia and Transphobia) Bern und weitere Aktionen in Bern, Standaktion Pride in der Romandie und weitere Aktionen in der Romandiee

 

Beratungsteam
Ich möchte andere Transmenschen am Anfang ihres Wegs beratenIch habe tagsüber Zeit und kann Schulbesuche begleiten,Ich mache bei Interviews und Gesprächen für Vertiefungs- und Abschlussarbeiten mit

 

Newsletterredaktor_in
Ich möchte mich für einen regelmässigen Newsletter engagieren

 

Trans-Aktivist_in werden?!
Du willst noch viel mehr bewegen? Du kannst dir sogar eine Mitarbeit im Vorstand von TGNS vorstellen? Das würde uns freuen! Lass es uns in den Bemerkungen wissen

 

Und ganz allgemein... 🙂
Wenn ich Zeit habe, mache ich gerne mit – fragt mich an!

 

Bemerkungen

 

Please leave this field empty.

Kommentare sind geschlossen.