GWHF-Anlass

Datum/Zeit
Date(s) - 3 Nov 2017
7:00 PM - 10:00 PM
iCal
0

Ort
Hotel al Ponte


Herzlich willkommen an unseren Monatstreffen im Hotel al Ponte

Wer wir sind

GWHF ist eine Gruppe gepflegter, aufgestellter Transgender in der Schweiz. Die Gruppe wurde 1995 von zwei Transgendern gegründet mit der Idee, Erfahrungen auszutauschen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen, gemeinsame Ausflüge in der Öffentlichkeit zu unternehmen.

Wie läuft so ein Monatstreffen ab?

Alle GWHF Mitglieder, Interessente, Freunde, Angehörige, Bekannte und wer sich mit dem GWHF verbunden fühlt, sind herzlich willkommen. Du kannst en femme oder en homme kommen, so wie es dir am wohlsten ist. Eine Umkleidemöglichkeit im Hotel ist auch vorhanden.

Wir bewegen uns dort öffentlich und ungezwungen und verstecken uns nicht. Wir sind seit Jahren im Hotel al Ponte sehr gern gesehen, und an den Abenden ist es, wie wenn eine Familie zusammen kommt.

Wir treffen uns jeweils alternierend am 1. Freitag oder Samstag des Monat zum Essen à la Carte, was die feine Küche des al Ponte anbietet. Es wird viel erzählt, gelacht und untereinander ausgetauscht.

Manche treffen bereits gegen 18.30h zum Apéro an der Bar ein. Nach 22h tun sich meist einige spontan noch zusammen und beschliessen den Abend später an der Bar des al Ponte oder anderswo in der Region.

Damit genügend Plätze reserviert werden können, bitte um Voranmeldung über unsere Website www.gwhf.ch und den Doodle Link unter Anlässe.

Bei Fragen einfach E-Mail an

Der letzte Anlass im 2017:
2.12.2017