No Fear To Be You – Zürich Pride 2017

Am 9. und 10. Juni findet auf dem Kasernenareal in Zürich das Zürich Pride Festival statt. TGNS ist dort mit einem Stand vertreten und wir freuen uns, wenn Ihr bei uns vorbeikommt, um mit uns zu plaudern, zum gegenseitigen Kennenlernen und informieren.
Du willst sogar am Stand mithelfen? Cool! Dann trage Dich doch gleich in das Doodle ein

Demonstration: Für mehr Sichtbarkeit von Transmenschen!
Natürlich nehmen wir am Samstag, 10. Juni auch am Demonstrationsumzug teil.
Treffpunkt für alle ist um 12:45 am MÜNSTERHOF. Dort werden wir nach den Eröffnungsansprachen gleich an zweiter Stelle im Umzug marschieren (direkt hinter QUEERAMNESTY.CH). Dort, bei der Gruppe von Amnesty, ist auch unser Treffpunkt.
Bringt für unsere Sichtbarkeit weisse Schirme und Transfahnen mit!
Hier im Doodle kannst du noch deine Teilnahme eintragen

Die Route:
Münsterhof-Münsterbrücke-Limmatquai-Rudolf-Brun Brücke-Uraniastrasse-Bahnhofstrasse–Bärengasse–Talacker-Sihlporte-Sihlstrasse-Sihlbrücke-Kasernenstrasse-Müllerstrasse-Ankerstrasse-Helvetiaplatz.

Link zu weiteren Informationen

Link zum Homepage der Pride