Zürcher Transtag «Trans* ohne Tabus»

Am 26. April findet in Zürich eine eintägige Transtagung statt. Es werden fünf Workshops zu folgenden Themen angeboten: «Potenz und Empowerment», «Komplikationen und andere Herausforderungen», «Transphobie unter uns» und der «Dreamking-Workshop». Raum für noch mehr Gespräche und Themen bietet ein Open Space.

Flyer Transtag einzelnAblauf:
12:30 bis 19:00 h Workshops
20:00 h Abendessen
21:30 h Livemusik
23:00 h Offstream-Party

Die Workshops werden im HAZ-Centro in Zürich, Sihlquai 67, und im Babachinchin, Mattengasse 27, in Zürich stattfinden. Der Kostenbeitrag liegt bei Fr. 15.– pro WS, der Dreamking-Workshop (mit allen Materialien) Fr. 45.–.

Abends schliesst sich ein gemeinsames Essen, Live Musik und danach der Besuch der Offstream-Party an.

Von der Teilnahme am Transtag soll niemand ausgeschlossen werden! Bist du finanziell gerade knapp bei Kasse, bezahlst du einfach im Rahmen deiner Möglichkeiten.

PDF Workshops