Jahresversammlung von TGNS

Am Samstag, 8. März, fand unsere jährliche Generalversammlung in Wabern bei Bern statt.

Nach Abnahme des Protokolls der vergangenen Versammlung, des Jahresberichts von 2013, der Erläuterung des positiven Jahresabschlusses, der Vorstellung des Budgets und Jahresplans wurden Wahlen durchgeführt. Sandra Tichy, Niels Rebetez und Henry Hohmann stellten sich erneut für den Vorstand zur Verfügung und wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Henry wird ein weiteres Jahr als alleiniger Präsident amtieren, ab 2015 soll es nach Möglichkeit wieder ein Co-Präsidium geben.

GV 3 Vorstand
 
Der Vorstand: Niels, Henry und Sandra

 

Unter den Anwesenden wurde ein Aufruf zum persönlichen Engagement für Transmenschen verteilt. Einige Mitglieder haben den Bogen gleich ausgefüllt – vielen Dank dafür! Allen nicht anwesenden Mitgliedern und Freunden fügen wir diesen Bogen hier an, mit der herzlichen Bitte um Teilnahme und Rücksendung (an TGNS, 8000 Zürich oder per Mail: ).

Ein Apéro bei herrlichem Sonnenschein schloss die Jahresversammlung ab.

Formular Engagement für TGNS